Sprache auswählen

Medical Report

Gemäss dem "Journal du Jura" haben Damien Brunner (Knie) und Jérémie Bärtschi (Schulter) gestern voll trainiert.

swisshockeynews.ch

Eine endgültige Entscheidung über ihr Comeback wird aber heute Morgen fallen. Luca Cunti, der das letzte Spiel wegen Krankheit verpasst hat, wird definitiv zurück im Lineup vom EHC Biel sein.

Mike Künzle seinerseits ist fraglich. Er musste die Platten in seiner Hand von der Operation früher in der Saison entfernen lassen. Jesper Olofsson könnte auch nicht spielen. Er ist krank.

Die Seeländer können definitiv nicht mit Luca Christen planen, da er am Dienstag im Training eine Oberköperverletzung erlitten hat. Er muss weiter untersucht werden. 

( 23. Februar 2024 | fwe )

Letzte Transfers

(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction