Sprache auswählen

Medical Report

Während der Kanadier bald zurückkehren sollte, muss sein Landsmann Corban Knight noch länger pausieren. 

Colton Sceviour hatte sich am Spengler Cup verletzt, nun sollte er bald aufs Eis zurückkehren können. Wie die "Berner Zeitung" berichtet, wurde über ein Comeback im gestrigen Spiel nachgedacht, dieses wurde nun auf das kommende Spiel des SC Bern am nächsten Donnerstag verschoben. 

Sein Teamkollege Corban Knight laboriert an Rückenproblemen und wird dem SC Bern für mindestens eine weitere Woche fehlen. 

( 25. Februar 2024 | rwy )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction