Sprache auswählen

Medical Report

Der Stürmer zog sich die Verletzung in der vergangenen Woche bei einem Einsatz für die Schweizer Nationalmannschaft zu. 

Gregory Hofmann wird vom Pech verfolgt. Der Stürmer des EV Zug zog sich bereits im vergangenen November beim Karjala Cup eine Fussverletzung zu und fiel daraufhin acht Wochen aus. Dieses Mal muss Hofmann operiert werden und verpasst somit den Rest der Saison. 

Aufgrund dieser Verletzungen bestritt Hofmann in der laufenden Saison nur 28 Spiele, dabei erzielte er acht Tore und steuerte zwölf Assists bei. Damit erzielt er zum ersten Mal seit der Saison 2013/14 - als er noch für den HC Davos spielte - innerhalb einer Saison weniger als zehn Tore. 

( 15. Februar 2024 | rwy )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Arno Snellman (D, 21) EP Player Profile
HC Lugano arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction
(C) Scott Harrington (CAN) (D, 31) EP Player Profile
ZSC Lions arrow Springfield Thunderbirds Transaction
(C) Damien Prevate (F, 19) EP Player Profile
GSHC jun. arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction
(C) Leon Muggli (D, 18) EP Player Profile
EV Zug arrow Washington Capitals Transaction
(C) Justin Salamin (F, 22) EP Player Profile
HC Thurgau arrow EC Hannover Indians Transaction