Sprache auswählen

Medical Report

Gemäss "Blick" verletzte sich der 27-jährige Stürmer vier Minuten vor Ende des Spiels an der linken Schulter. 

Monika Majer / RvS.Media

Noah Rod wurde in die Bande gestossen und scheint sich dabei verletzt zu haben. Er hatte Mühe, das Eis zu verlassen und wurde schliesslich in die Garderobe begleitet. 

Headcoach Jan Cadieux konnte nach dem Spiel kein Update zum Gesundheitszustand von Rod geben. Gemäss der Zeitung wurde der Stürmer für weitere medizinische Untersuchungen ins Spital Basel gebracht. Es ist offen, ob Rod für einige Zeit pausieren muss. 

( 14. Februar 2024 | rwy )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Arno Snellman (D, 21) EP Player Profile
HC Lugano arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction
(C) Scott Harrington (CAN) (D, 31) EP Player Profile
ZSC Lions arrow Springfield Thunderbirds Transaction
(C) Damien Prevate (F, 19) EP Player Profile
GSHC jun. arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction
(C) Leon Muggli (D, 18) EP Player Profile
EV Zug arrow Washington Capitals Transaction
(C) Justin Salamin (F, 22) EP Player Profile
HC Thurgau arrow EC Hannover Indians Transaction