Sprache auswählen

Medical Report

Wie "RSI" berichtet, hat der junge Stürmer heute voll trainiert und wird für die Spiele am Wochenende bereit sein.

HC Lugano

Während Lorenzo Canonica sich von einer Handgelenksprellung vom Oktober voll erholt hat, ist Samuel Guerra noch nicht wieder ready. Der Verteidiger, der die letzten Spiele wegen einer unbekannten Verletzung verpasst hat, war vor dem Haupttraining auf dem Eis, wird aber dieses Wochenende wahrscheinlich noch nicht spielen.

Eine andere gute Neuigkeit für die Bianconeri ist, dass Marco Müller nach mehr als vier Monaten wieder mit dem Training begonnen hat. Allerdings hat er in einem No-Contact-Trikot trainiert. Sein Comeback sollte bald möglich sein.

( 22. Februar 2024 | fwe )

Letzte Transfers

(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction