Sprache auswählen

Medical Report

Der Verteidiger erlitt seine Verletzung im November, der Stürmer im Januar des letzten Jahres. Matthew Verboon verliess das Training mit Schmerzen.

Mirco Müller

Monika Majer / RvS.Media

Für ihre nächsten Spiele gegen den Lausanne HC und den HC Ajoie sollte der HC Lugano wieder mit Mirco Müller planen können. Wie "RSI" schreibt, trainierte der Verteidiger mit dem Team. Wegen einer Knieverletzung fiel er seit November aus. Auch auf dem Eis war Giovanni Morini, aber in einem No-Contact-Jersey. Der Stürmer kehrt nach einem Jahr von einem Oberschenkelbruch zurück.

Lorenzo Canonica, der die Grippe hatte, hat sich erholt und sollte am Wochenende ebenfalls verfügbar sein. Matthew Verboon verliess das Training aber unter Schmerzen und könnte fehlen.

( 9. Januar 2025 | fwe )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Livio Curdin Truog (F, 21) EP Player Profile
GCK Lions arrow HC Thurgau Transaction
(C) Dominik Binias (F, 22) EP Player Profile
HC Fribourg-Gottéron arrow HC Thurgau Transaction
(C) Noah Berthoud (D, 19) EP Player Profile
LHC jun. arrow HC Sierre Transaction
(C) Gaël Haas (D, 17) EP Player Profile
LHC jun. arrow Lausanne HC Transaction
(C) Vincent Ryser (F, 22) EP Player Profile
SC Bern arrow EHC Visp Transaction