Wie Marcus Sörensen gegenüber "La Liberté" erklärt, arbeitet er hart daran, noch in dieser Saison wieder spielen zu können. Auf die Frage, ob er für ein mögliches erstes Spiel der Halbfinal-Serie zurückkehren könnte, antwortete er: "Sagen wir einfach, mein Plan weicht nicht allzu sehr von dem ab, was Sie sich vorstellen.“ Er fügte jedoch hinzu, dass er nur zurückkehren werde, wenn er keine Schmerzen habe.
Attilio Biasca trainierte unterdessen in einem No-Contact-Trikot. Es geht ihm besser, aber er wird in dieser Serie wahrscheinlich nicht mehr spielen können. Für das Halbfinal könnte er jedoch zurückkehren.
Andrea Glauser hingegen wird in dieser Serie definitiv nicht mehr ins Lineup zurückkehren. Möglicherweise fällt er sogar für den Rest der Playoffs aus.
EN
