Sprache auswählen

Medical Report

Wie die "Freiburger Nachrichten" berichten, erhielt der Schwede einen Stock ins Gesicht. Es sollte aber nicht zu schwerwiegend sein.

Monika Majer / RvS.Media

Während dem zweiten Drittel des gestrigen  Spiels zwischen dem HC Fribourg-Gottéron und dem HC Ajoie wurde Lucas Wallmark vom Verteidiger des HC Ajoie Valentin Pilet ins Gesicht gecheckt. Der Schwede verliess daraufhin das Eis blutend und kehrte für das dritte Drittel nicht wieder zurück. Bereits Ende September brach sich Wallmark im Spiel gegen den HC Ajoie die Nase.

Diesmal scheint die Verletzung nicht so schlimm zu sein: Headcoach Roger Rönnberg gab nach dem Spiel bekannt, dass er zuversichtlich ist, dass Wallmark für das Spiel am Freitag bereit sein wird.

Weiter schreibt Grégory Beaud ("Blick"), dass Attilio Biasca am Freitag wieder in der Aufstellung stehen sollte, nachdm er das Spiel gestern krank verpasste. Nathan Marchon, der die letzten zwei Spiele fehlte. wird bis nächste Woche nicht zurückerwartet.

( 13. November 2025 | fwe )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Maxime Orlov (F, 23) EP Player Profile
Rapaces de Gap arrow EHC Arosa Transaction
(C) Steven Macquat (F, 30) EP Player Profile
HC Ajoie arrow HC Franches-Montagnes Transaction
(C) Dominik Volejnicek (F, 27) EP Player Profile
Anglet Hormadi Pays Basque arrow EHC Arosa Transaction
(C) Marc-Antoine Pouliot (F, 40) EP Player Profile
Genève-Servette HC arrow ? Transaction
(C) Emil Molin (SWE) (F, 33) EP Player Profile
EHC Winterthur arrow ? Transaction