Sprache auswählen

Disciplinary

Der 27-Jährige kassierte gestern im Spiel 5 der Serie zwischen den ZSC Lions und dem HC Davos eine Spieldauer-Disziplinarstrafe.

swisshockeynews.ch

Aaron Irving erhielt die Strafe wegen eines Checks gegen Jérôme Bachofner. Nach Überprüfung der Aktion hat der Einzelrichter nun entschieden, den Verteidiger nicht zu suspendieren. Zudem wurde die Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Irving aufgehoben.

Irving bestritt in dieser Saison 16 Spiele für den HC Davos und gab dabei drei Assists. Sein Vertrag mit dem HC Davos läuft am Ende der Saison aus.

( 25 March 2023 | mso )

Letzte Transfers

(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction
(C) Jonathan Ang (CAN) (F, 26) EP Player Profile
EHC Kloten arrow HC Ambrì-Piotta Transaction
(C) Henrik Haapala (FIN) (F, 30) EP Player Profile
Lausanne HC arrow Malmö Redhawks Transaction
(C) Nathan Vouardoux (D, 22) EP Player Profile
SC Rapperswil-Jona Lakers arrow Lausanne HC Transaction
(C) Igor Jelovac (D, 29) EP Player Profile
Lausanne HC arrow SC Rapperswil-Jona Lakers Transaction