Sprache auswählen

Europe

Der 27-jährige Verteidiger wird somit seine Karriere in der kommenden Saison in Tschechien fortsetzen. 

swisshockeynews.ch

Der Kanadier verlässt die Schweiz somit nach einigen Monaten bereits wieder. Die tschechische Extraliga ist für ihn kein unbekanntes Pflaster, da er bereits von 2020 bis 2022 dort tätig war.  

Der HC Davos hatte im April verkündet, dass Irving den Verein verlassen wird. Der Verteidiger wurde verpflichtet, um Verletzungen kompensieren zu können. Er bestritt für die Bündner 16 Spiele und verbuchte drei Assists. 

( 31. Mai 2023 | rwy )

Letzte Transfers

(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction
(C) Jayson Ren (F, 21) EP Player Profile
EHC Winterthur arrow EC Die Adler Stadtwerke Kitzbühel Transaction
(C) Adrian Düggelin (G, 18) EP Player Profile
EHC Chur jun. arrow EHC Chur Transaction
(C) Fabian Eggenberger (D, 23) EP Player Profile
EHC Visp arrow EHC Chur Transaction