Sprache auswählen

DEL

Der 35-jährige Stürmer hat für ein Jahr in der DEL unterschrieben.

Monika Majer / RvS.Media

"Ich hatte zwar einige Optionen, habe mich aber ganz bewusst für Ingolstadt entschieden", sagt Andrew Rowe. "Hier wurde eine Kultur entwickelt, die genau meinen Vorstellungen entspricht. Im Mannschaftssport ist es wichtig, grossartige Charaktere in der Kabine zu haben, um auf dem Eis erfolgreich zu sein."

Nach vier Saisons bei den SC Rapperswil-Jona Lakers wird Andrew Rowe somit sein Glück in Deutschland versuchen. Die Lakers hatten seinen Abgang bereits am 1. April bestätigt.

( 13. May 2023 | est )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Damien Prevate (F, 19) EP Player Profile
GSHC jun. arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction
(C) Justin Salamin (F, 22) EP Player Profile
HC Thurgau arrow EC Hannover Indians Transaction
(C) Arttu Ruotsalainen (FIN) (F, 26) EP Player Profile
HC Lugano arrow ? Transaction
(C) Radim Zohorna (CZE) (F, 28) EP Player Profile
Pittsburgh Penguins arrow HC Lugano Transaction
(C) Andin Locher (F, 20) EP Player Profile
HCAP jun. arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction