Sprache auswählen

ICEHL

Der lettische Stürmer, der einen Monat ohne Mannschaft war, hat nun in Österreich eine neue Heimat gefunden.

swisshockeynews.ch

Renars Krastenbergs, der zu Beginn der Saison als Verletzungsersatz vom HC La Chaux-de-Fonds verpflichtet wurde, musste das Team Mitte Oktober wieder verlassen. Er hat sich nun einem neuen Team angeschlossen, den EC Moser Medical Graz99ers in der ICEHL.

Der Lette kam in seinem Monat bei La Chaux-de-Fonds auf elf Einsätze und erzielte dabei sechs Tore und gab ebensoviele Assists.

Für den 24-Jährigen ist es nicht das erste Engagement in Österreich, er lief bereits von Januar 2021 bis Sommer 2022 für den EC iDM Wärmepumpen Villacher SV auf.

( 10. November 2023 | vae )

Letzte Transfers

(C) Damien Prevate (F, 19) EP Player Profile
GSHC jun. arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction
(C) Justin Salamin (F, 22) EP Player Profile
HC Thurgau arrow EC Hannover Indians Transaction
(C) Arttu Ruotsalainen (FIN) (F, 26) EP Player Profile
HC Lugano arrow ? Transaction
(C) Radim Zohorna (CZE) (F, 28) EP Player Profile
Pittsburgh Penguins arrow HC Lugano Transaction
(C) Andin Locher (F, 20) EP Player Profile
HCAP jun. arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction