Sprache auswählen

ICEHL

Der österreichische Verteidiger kehrt in sein Heimatland zurück und wird für die nächsten drei Jahre in der Steiermark auflaufen.

Kilian Zündel, der von 2022 bis zum Saisonende in diesem Monat beim HC Ambrì-Piotta spielte, hat eine neue Heimat gefunden - die Moser Medical Graz99ers in der ICEHL, mit einem Vertrag bis 2027.

Für den 23-Jährigen ist es eine Rückkehr in sein Heimatland Österreich, auch wenn er nun nicht in Vorarlberg, sondern in der Steiermark spielt.

( 29. März 2024 | fst )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion