Sprache auswählen

KHL

Der 29-jährige Stürmer wird nächste Saison in der KHL spielen. Er hat bei Barys Astana einen Einjahresvertrag unterschrieben.

swisshockeynews.ch

Es wird nicht seine erste Saison in der KHL sein. In der Saison 2020/21 hat er für Traktor Chelyabinsk gespielt. Von 2021 bis 2023 war er dann viel unterwegs: Er spielte in Kanada, war dann in Schweden, dann in Tschechien und landete schliesslich Mitte Dezember in der Schweiz.

Für den SC Rapperswil-Jona Lakers hat er in 22 Spielen in der Qualifikation zehn Tore erzielt und zwölf Assists gegeben. In sechs Spielen in den Playoffs kam ein Tor dazu.

( 2. Juli 2023 | fwe )

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion