Sprache auswählen

Liiga

Seit Dezember war klar, dass der Goalie keine weitere Saison bei Kloten spielen wird. 

Robert Hradil / RvS.Media

Juha Metsola hat beim Team aus der Liiga einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Er spielte schon von 2011 bis 2015 dort. Klaus Zaugg ("Watson") berichtete Ende November, dass der Goalie nächste Saison für Tappara Tampere spielen werde.

Metsola spielte zwei Saisons für den EHC Kloten. Diese Saison hat er in 38 Spielen für Kloten eine Fangquote von 90.1% erreicht. 

( 9. Mai 2024 | fwe )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion