Sprache auswählen

Liiga

Nach einem Kurzeinsatz in der Schweiz beim EV Zug wird der fast 35-jährige US-Stürmer seine Karriere beim finnischen Meister fortsetzen.

swisshockeynews.ch

Bei Tappara Tampere, dem Club des ehemaligen ZSC-Trainers Rikard Grönborg, hat Carter Camper einen Einjahresvertrag unterschrieben. Damit ist für Camper auch schon eine Rückkehr in die Schweiz geplant: Tappara Tampere reist im Oktober für zwei Spiele der Champions Hockey League nach Rapperswil und Biel.

Nachdem er Anfang Februar von Leksands IF aus der SHL zum EV Zug gewechselt war, bestritt Carter Camper 15 Spiele in der National League, darunter sieben Playoff-Spiele. Für den EVZ sammelte er sieben Punkte (drei Tore).

( 04. Juli 2023 | jgr )

Letzte Transfers

(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction
(C) Jayson Ren (F, 21) EP Player Profile
EHC Winterthur arrow EC Die Adler Stadtwerke Kitzbühel Transaction
(C) Adrian Düggelin (G, 18) EP Player Profile
EHC Chur jun. arrow EHC Chur Transaction
(C) Fabian Eggenberger (D, 23) EP Player Profile
EHC Visp arrow EHC Chur Transaction