Sprache auswählen

Europe

Der 19-jährige Franzose kehrt in sein Heimatland zurück und schliesst sich den Ducs d'Angers in Frankreichs höchster Spielklasse, der Ligue Magnus, an.

EHC Winterthur

Maxime Orlov kam letzten Sommer zum EHC Winterthur an, nachdem er seine Juniorenjahre in Ajoie und Biel verbracht hatte. Nun hat er bei den Ducs d'Angers unterschrieben, die derzeit auf dem dritten Platz der französischen Ligue Magnus stehen.

 

 

In dieser Saison bestritt Orlov 36 Spiele für den EHC Winterthur, in denen er zwei Assists verbuchen konnte. Im Durchschnitt stand er rund sieben Minuten pro Spiel auf dem Eis.

( 30. Januar 2023 | vae )

Letzte Transfers

(C) Damien Prevate (F, 19) EP Player Profile
GSHC jun. arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction
(C) Justin Salamin (F, 22) EP Player Profile
HC Thurgau arrow EC Hannover Indians Transaction
(C) Arttu Ruotsalainen (FIN) (F, 26) EP Player Profile
HC Lugano arrow ? Transaction
(C) Radim Zohorna (CZE) (F, 28) EP Player Profile
Pittsburgh Penguins arrow HC Lugano Transaction
(C) Andin Locher (F, 20) EP Player Profile
HCAP jun. arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction