Sprache auswählen

Europe

Nach einer Saison im Wallis kehrt Lutz zu den Eispiraten Crimmitschau zurück. Das Team spielt in der DEL2, der zweithöchsten Liga Deutschlands. 

swisshockeynews.ch

Vor einem Jahr kehrte Tim Lutz aus Deutschland in die Schweiz zurück, nun geht er den umgekehrten Weg. Der 23-jährige Stürmer hat einen Vertrag bei den Eispiraten Crimmitschau unterzeichnet. Er spielte bereits zwischen 2021 und 2023 einige Male für das Team, als er von den Fischtown Pinguins ausgeliehen wurde. 

Für den EHC Visp bestritt er 25 Spiele, wobei er fünf Tore erzielte und vier Assists beisteuerte. Zusätzlich verbuchte er zwei Skorerpunkte in einem National-Cup-Einsatz. 

( 27. Mai 2024 | rwy )

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion