Sprache auswählen

SHL

Der ehemalige Stürmer des EV Zug hat einen Zweijahresvertrag mit dem Verein in der SHL unterschrieben.

Nachdem der EV Zug angekündigt hatte, seinen Vertrag nicht zu verlängern, war Brian O'Neill auf der Suche nach einem neuen Club und hat nun seinen neuen Arbeitgeber gefunden. Für die nächsten zwei Jahre wird der bald 36-jährige US-Amerikaner in Nordschweden spielen. O'Neill kehrt damit in die nordischen Länder zurück, wo er bereits von 2016 bis 2022 sechs Jahre bei Jokerit engagiert war.

( 15. Mai 2024 | est )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion