Sprache auswählen

SHL

Der 32-jährige Stürmer verkündete im März, dass er nicht zum EV Zug zurückkehren wird. Es sieht so aus, dass er nun ein neues Team gefunden hat.

Monika Majer / RvS.Media

Gemäss dem Göteborgs-Posten (überliefert von hockeysverige.se) hat er sich entschieden zum Frölunda HC zurückzukehren, wo er in seiner Jugend gespielt hat. Sportchef Fredrik Sjöström wollte aber den Bericht nicht bestätigen oder dementieren. 

Klingberg sagte im April zur "Luzerner Zeitung", dass er sich überlegen wird in der Schweiz zu bleiben, falls es ein passendes Angebot für ihn geben wird. Klingberg unterschrieb im 2016 beim EV Zug und hat in seiner Zeit in der Schweiz nur für sie gespielt. Diese Saison hat er in 38 Spielen der Regular Season sieben Tore erzielt und elf Assists gegeben.

( 2. Mai 2023 | fwe )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Henrik Haapala (FIN) (F, 30) EP Player Profile
Lausanne HC arrow Malmö Redhawks Transaction
(C) Nathan Vouardoux (D, 22) EP Player Profile
SC Rapperswil-Jona Lakers arrow Lausanne HC Transaction
(C) Igor Jelovac (D, 29) EP Player Profile
Lausanne HC arrow SC Rapperswil-Jona Lakers Transaction
(C) Jiří Sekáč (CZE) (F, 32) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Lugano Transaction
(C) Daniel Voženílek (CZE) (F, 28) EP Player Profile
HC Oceláři Třinec arrow EV Zug Transaction