Sprache auswählen

SHL

Der 27-jährige Goalie hat beim Linköping HC für zwei Jahre unterschrieben.

swisshockeynews.ch

Der "Blick" berichtete letzte Woche, dass der Torhüter, dessen Vertrag bei Tappara Tampere ausläuft, ein Kandidat für den vakanten Posten als Nummer 1 beim EHC Kloten sein könnte. Die Klotener müssen sich nun aber nach einer anderen Lösung umsehen.

Christian Heljanko ist ein Produkt der HIFK-Organisation und hat bisher nur in Finnland gespielt. In der vergangenen Saison bestritt der Torhüter 50 Spiele für Tappara Tampere und erzielte dabei eine Fangquote von 91,6 Prozent.

( 18 Mai 2024 | est )

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion