Sprache auswählen

MyHockey League

Der 57-Jährige wird beim HCV Martigny nicht nur als Cheftrainer, sondern auch als Sportchef tätig sein.

EHC Visp

Dany Gélinas war Ende Oktober 2022 von seinen Aufgaben als Trainer des EHC Visp entbunden worden und hat seither keinen anderen Trainerposten mehr übernommen.

Martigny hat sein neues Kader noch nicht bekannt gegeben. Das Team hat kürzlich beschlossen, sich aus finanziellen Gründen aus der Swiss League zurückzuziehen und ab der Saison 2024/25 wieder in der MyHockey League zu spielen.

( 12 April 2024 | est )

Letzte Transfers

(C) Thomas Grégoire (CAN) (D, 26) EP Player Profile
HC Fribourg-Gottéron arrow EHC Kloten Transaction
(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction