Sprache auswählen

MyHockey League

Das MySports-League-Team war auf der Suche nach Verstärkung, da mehrere Thuner Spieler verletzt sind.

swisshockeynews.ch

Der EHC Thun hat deshalb die B-Lizenz von Mathys Mojonnier erworben. Der 22-jährige Stürmer stösst per sofort zum Team und wird ab heute mit der Mannschaft trainieren.

Mojonnier absolviert derzeit seine dritte Saison beim HCV Martigny. In der vergangenen Spielzeit erzielte er in 28 Qualifikationsspielen drei Tore und gab sechs Assists.

( 19. September 2023 | est )

Letzte Transfers

(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction
(C) Jonathan Ang (CAN) (F, 26) EP Player Profile
EHC Kloten arrow HC Ambrì-Piotta Transaction

Promotion