Sprache auswählen

MyHockey League

Das MySports-League-Team war auf der Suche nach Verstärkung, da mehrere Thuner Spieler verletzt sind.

swisshockeynews.ch

Der EHC Thun hat deshalb die B-Lizenz von Mathys Mojonnier erworben. Der 22-jährige Stürmer stösst per sofort zum Team und wird ab heute mit der Mannschaft trainieren.

Mojonnier absolviert derzeit seine dritte Saison beim HCV Martigny. In der vergangenen Spielzeit erzielte er in 28 Qualifikationsspielen drei Tore und gab sechs Assists.

( 19. September 2023 | est )

Letzte Transfers

(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction
(C) Jayson Ren (F, 21) EP Player Profile
EHC Winterthur arrow EC Die Adler Stadtwerke Kitzbühel Transaction
(C) Adrian Düggelin (G, 18) EP Player Profile
EHC Chur jun. arrow EHC Chur Transaction
(C) Fabian Eggenberger (D, 23) EP Player Profile
EHC Visp arrow EHC Chur Transaction