Sprache auswählen

MyHockey League

Der 22-jährige Verteidiger hat einen Zweijahresvertrag mit dem Team der MyHockey League unterzeichnet.

EHC Winterthur

Lukas Rubin spielte bereits den grössten Teil der Saison 2022/23 beim EHC Chur, für den er mit einer B-Lizenz auflief. Rubin erhielt 2022 einen Einjahresvertrag vom EHC Winterthur. Da konnte er in elf Spielen drei Assists verbuchen.

Für den EHC Chur bestritt der Verteidiger in der Qualifikation 28 Spiele, in denen er zwei Tore und zehn Assists beisteuerte. In den Playoffs kam er in vier Partien auf ein Tor und zwei Assists.

( 23. März 2023 | vae )

Letzte Transfers

(C) Damien Prevate (F, 19) EP Player Profile
GSHC jun. arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction
(C) Justin Salamin (F, 22) EP Player Profile
HC Thurgau arrow EC Hannover Indians Transaction
(C) Arttu Ruotsalainen (FIN) (F, 26) EP Player Profile
HC Lugano arrow ? Transaction
(C) Radim Zohorna (CZE) (F, 28) EP Player Profile
Pittsburgh Penguins arrow HC Lugano Transaction
(C) Andin Locher (F, 20) EP Player Profile
HCAP jun. arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction