Sprache auswählen

MyHockey League

In den letzten Tagen hat der SC Lyss einige Änderungen an seinem Kader vorgenommen und, wie von Elite Prospects bestätigt, haben sie einige frühere Spieler aus der Swiss League unter Vertrag genommen.

EHC Basel

Patric Hofstetter spielte letzte Saison für den EHC Winterthur, machte aber in der Saison 2021/22 einige Partien für den SC Lyss. Laris Joy Marbot kommt vom EHC Basel zum SC Lyss. Er spielte aber bereits die ganze letzte Saison für das Team aus der MyHockey League, damals aber auf Leihbasis.

Martin Alihodzic seinerseits war in den letzten drei Saison in der Organisation des EHC Basels. Letzte Spielzeit erzielte er in 43 Spielen in der Regular Season sechs Tore und gab neun Assists. 

( 19. Juni 2023 | fwe )

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion