Sprache auswählen

MyHockey League

Der 22-jährige Stürmer hat sich mit dem Club der MyHockey League auf einen Zweijahresvertrag geeinigt.

SC Bern

Ronny Dähler stammt aus der Organisation des SC Bern und gab in der Saison 2020-21 sein Debüt in der National League. Bei den Mutzen unterschrieb er 2021 seinen ersten Profivertrag.

In dieser Saison lief er hauptsächlich für den EHC Basel auf und verbuchte in 44 Spielen der Qualifikation zwei Tore und sechs Assists.

( 7. April 2023 | fst )

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion