Sprache auswählen

MyHockey League

Der 25-Jährige hat beim Team aus der MyHockey League einen Monat unterschrieben. 

Stéphane Heughebaert und der HC Franches-Montagnes werden im Oktober diskutieren, ob sein Vertrag bis zum Ende der Saison verlängert wird.

Heughebaert spielte letzte Saison für den EHC Olten und Hockey Huttwil. Im August hat er ein Tryout vom HC La Chaux-de-Fonds erhalten, konnte sich aber keinen Vertrag für die kommende Saison ergattern.

( 14. September 2023 | fwe )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Thomas Grégoire (CAN) (D, 26) EP Player Profile
HC Fribourg-Gottéron arrow EHC Kloten Transaction
(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction