Sprache auswählen

National Team

Der derzeitige Trainer der U18-Nationalmannschaft wird Marco Bayer ersetzen, welcher neuer Headcoach bei den GCK Lions wird. 

SIHF

Wie die "Neue Zürcher Zeitung" heute schon berichtet hatte, wird Marcel Jenni ab der kommenden Saison Headcoach der Schweizer U20-Nationalmannschaft. Marcel Jenni ist seit drei Saisons Headcoach des U18-Nationalteams. Davor war er im Nachwuchs des EV Zug tätig und trainierte die U17 des Clubs.

Marco Bayer wird Swiss Ice Hockey verlassen und Michael Liniger als Cheftrainer bei den GCK Lions ablösen. Er hat bei den Lions einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Liniger seinerseits wird die Organisation verlassen.

( 8. März 2023 | rwy/est )

Letzte Transfers

(C) Damien Prevate (F, 19) EP Player Profile
GSHC jun. arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction
(C) Justin Salamin (F, 22) EP Player Profile
HC Thurgau arrow EC Hannover Indians Transaction
(C) Arttu Ruotsalainen (FIN) (F, 26) EP Player Profile
HC Lugano arrow ? Transaction
(C) Radim Zohorna (CZE) (F, 28) EP Player Profile
Pittsburgh Penguins arrow HC Lugano Transaction
(C) Andin Locher (F, 20) EP Player Profile
HCAP jun. arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction