Sprache auswählen

World Juniors

Auch wenn er nicht im Vorbereitungskader der Schweiz für die U20-WM steht, ist die Teilnahme des Verteidigers noch nicht vom Tisch.

Leksands IF

Wie Lian Bichsel Expressen erzählt, ist er mit SIHF hinsichtlich einer möglichen Teilnahme an der Junioren-WM 2024 in Kontakt: "Sie wollen offenbar, dass ich spiele und ich würde es lieben für das Nationalteam zu spielen. Ich habe aber bei Rögle unterschrieben und ich kam aus einem Grund hierher. Es wird eine harte Entscheidung." Die Entscheidung wird in der kommenden Woche erwartet.

Bichsel begann die Saison in der AHL bei den Texas Stars, dem Farmteam der Dallas Stars, hat aber kürzlich entschieden, seine Entwicklung in Schweden bei Rögle BK fortzusetzen. Der 19-jährige Verteidiger hat verraten, dass er bezüglich seiner Rückkehr nach Europa Angebote aus der Schweiz, Finnland und Schweden hatte.

( 6. Dezember 2023 | fwe )

Letzte Transfers

(C) Henrik Haapala (FIN) (F, 30) EP Player Profile
Lausanne HC arrow Malmö Redhawks Transaction
(C) Nathan Vouardoux (D, 22) EP Player Profile
SC Rapperswil-Jona Lakers arrow Lausanne HC Transaction
(C) Igor Jelovac (D, 29) EP Player Profile
Lausanne HC arrow SC Rapperswil-Jona Lakers Transaction
(C) Jiří Sekáč (CZE) (F, 32) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Lugano Transaction
(C) Daniel Voženílek (CZE) (F, 28) EP Player Profile
HC Oceláři Třinec arrow EV Zug Transaction