Sprache auswählen

Swiss Hockey

Der 40-Jährige war als Officiating Coach für die SIHF und die IIHF tätig und arbeitete auch als Player Safety Officer für die U17-Elit und U20-Elit.

swisshockeynews.ch

Andreas Fischer verlässt den Schweizerischen Eishockeyverband. Sein Nachfolger für den Posten als Director Officiating steht bereits fest: Nicolas Fluri, langjähriger National-League und internationaler Schiedsrichter, wird das Amt am 1. Oktober übernehmen damit auch und Mitglied der Geschäftsleitung von Swiss Ice Hockey.

„Zuerst möchte ich mich bei der SIHF für das Vertrauen, das sie mir entgegenbringt, herzlich bedanken“, sagt Fluri. „Ich freue mich sehr, meine Erfahrung, meine Leidenschaft und meine Energie in den Dienst aller Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter in der Schweiz zu stellen.“

In der Zeit zwischen Fischers Abgang am 31. Juli und Fluris Antritt wird die Schiedsrichterabteilung unter der Aufsicht des CEO der SIHF, Patrick Bloch, stehen.

( 18. Juli 2024 | est )

Letzte Transfers

(C) Luca Deussen (D, 22) EP Player Profile
EHC Kloten arrow EHC Winterthur Transaction
(C) Andreas Döpfner (F, 26) EP Player Profile
HC Thurgau arrow EHC Winterthur Transaction
(C) Jesse Puljujärvi (FIN)(SWE) (F, 27) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow Genève-Servette HC Transaction
(C) Brendan Perlini (CAN) (GBR) (F, 29) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Lugano Transaction
(C) Jakob Lilja (SWE) (F, 31) EP Player Profile
HC Fribourg-Gottéron arrow Löwen Frankfurt Transaction