Sprache auswählen

National League

Der Name des 29-jährigen Stürmers tauchte bei vielen National-League-Clubs in der Gerüchteküche auf. Nun scheint klar, wo er in der kommenden Saison spielen wird. 

swisshockeynews.ch

Gemäss einem Bericht der Zeitung Expressen hat sich Adam Tambellini für einen Wechsel zum HC Davos entschieden und wird dort einen Mehrjahresvertrag unterzeichnen. Wie lange sein Vertrag gültig sein wird, ist unklar. 

Im September gab es Gerüchte rund um einen potenziellen Wechsel zum HC Lugano oder zum Lausanne HC im Hinblick auf die kommende Saison 2024/25. Es gab daher bereits starke Indizien dafür, dass Tambellini in die Schweiz wechseln wird. 

Der Vertrag von Adam Tambellini bei Rögle BK endet im kommenden Frühling. In der laufenden Saison hat er bislang 20 Spiele bestritten, dabei erzielte er fünf Tore und steuerte zehn Assists bei. 

( 27. November 2023 | rwy )

Letzte Transfers

(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction