Sprache auswählen

National League

Der Vertrag von Andrea Glauser endet 2025, doch der Verteidiger will seine Zukunft vor dem Beginn der neuen Saison regeln. 

Monika Majer / RvS.Media

"Mit zwei oder drei Vereinen haben bereits Gespräche stattgefunden", sagte Andrea Glauser gegenüber der Zeitung "La Liberté", ohne dabei genauere Details zu verraten. Bei einem dieser Teams handelt es sich um seinen ehemaligen Club HC Fribourg-Gottéron.

"Wir haben uns unterhalten, ohne ins Detail zu gehen", sagte Gerd Zenhäusern, Sportchef des HCFG. Er verriet zudem, dass Glauser seine Zukunft noch vor dem Beginn der neuen Saison regeln möchte. 

Bislang ist unklar, wo Andrea Glauser ab 2025 spielen wird. In der vergangenen Saison bestritt er für den Lausanne HC 47 Qualifikationsspiele, dabei erzielte er vier Tore und verbuchte zwölf Assists. 

( 24. Juni 2024 | rwy )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Thomas Grégoire (CAN) (D, 26) EP Player Profile
HC Fribourg-Gottéron arrow EHC Kloten Transaction
(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction