Sprache auswählen

National League

Der 29-jährige Stürmer hat im März unterschrieben, hätte aber bis gestern aus dem Vertrag aussteigen können.

swisshockeynews.ch

Spieler, die bei einem Team in der Schweiz unter Vertrag stehen, können nach dem 15. Juni nicht mehr von einem Team aus der NHL verpflichtet werden. Antti Suomela wird daher kommenden Herbst definitiv seine erste Saison in der Schweiz beginnen.

"Ich freue mich wirklich sehr auf seine Ankunft hier [...]," hält der Sportchef des Lausanne HC John Fust fest. "Ich hoffe auch, dass ich bald News über Théo Rochette geben kann." Rochette beendete gerade seine letzte Saison bei den Quebec Remparts. Sein Team hat den Memorial Cup gewonnen.

( 16. Juni 2023 | fwe )

Letzte Transfers

(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction