Sprache auswählen

National League

Aftonbladet hatte Ende Februar berichtet, dass der finnische Stürmer und das SHL-Team sich "mündlich geeinigt" hätten.

Monika Majer / RvS.Media

Der "Corriere del Ticino" schrieb einen Tag später, dass auch der HC Lugano Interesse an Arttu Ruotsalainen habe und ihm ein Angebot unterbreitet habe. Ob der Finne schliesslich in Lugano landet, bleibt abzuwarten, aber er wird in der nächsten Saison definitiv nicht in Jönköping spielen, wie Sportchef Kent Norberg dem Expressen in einer Textnachricht erklärte.

Arttu Ruotsalainen bestritt in der Qualifikation 52 Spiele für den EHC Kloten und erzielte dabei 18 Tore und lieferte 24 Assists.

( 13. März 2023 | est )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Damien Prevate (F, 19) EP Player Profile
GSHC jun. arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction
(C) Justin Salamin (F, 22) EP Player Profile
HC Thurgau arrow EC Hannover Indians Transaction
(C) Arttu Ruotsalainen (FIN) (F, 26) EP Player Profile
HC Lugano arrow ? Transaction
(C) Radim Zohorna (CZE) (F, 28) EP Player Profile
Pittsburgh Penguins arrow HC Lugano Transaction
(C) Andin Locher (F, 20) EP Player Profile
HCAP jun. arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction