Sprache auswählen

National League

Der 27-jährige Verteidiger hat sich mit dem Team auf einen Zweijahresvertrag geeinigt.

Andreas Borgman hat bereits letzte Woche bestätigt, dass er seine Karriere in der Schweiz fortsetzen wird. Laut Aftonbladet waren mehrere Schweizer Teams an ihm interessiert, aber der HC Fribourg-Gottéron machte letztendlich das Rennen.

Borgman hat in dieser Saison 17 Spiele für Frölunda HC bestritten und dabei zwei Tore geschossen und sieben Assists gegeben.

( 07. Februar 2023 | jgr )

Letzte Transfers

(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction