Sprache auswählen

National League

Der 21-jährige Goalie hat einen neuen Zweijahresvertrag bis zur Saison 2023/24 unterzeichnet.

EV Zug

"Zentralplus" berichtete bereits letzte Woche, dass sich Luca Hollenstein, bezüglich einer vorzeitigen Vertragsverlängerung, bald einig werden sollten.

Hollenstein ist seit der Saison 2015/16 in der Organisation des EV Zug. Seine ersten Spiele in der National League machte er in der Saison 2019/20. Diese Saison hat er für die Kolinstädter fünf Spiele gemacht und kam dabei auf eine Fangquote von 90.3%.

( 25. Oktober 2021 | fwe )

Letzte Transfers

(C) Thomas Grégoire (CAN) (D, 26) EP Player Profile
HC Fribourg-Gottéron arrow EHC Kloten Transaction
(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction