Sprache auswählen

National League

Wie von Expressen vermutet, hat der Stürmer Gebrauch von seiner Ausstiegsklausel gemacht und spielt nächste Saison in der National League.

swisshockeynews.ch

Die schwedische Zeitung berichtete gestern, dass Malte Strömwall bei den SC Rapperswil-Jona Lakers unterschreiben werde. Er hätte noch ein Jahr in seinem Vertrag mit Frölunda HC übrig gehabt. Nun hat er sich für zwei Jahre zu den Lakers bekannt.

Strömwall hat in seiner Karriere in der SHL, der KHL, der Liiga, der AHL und der ECHL gespielt. In 52 Spielen der Regular Season für Frölunda diese Saison hat er 15 Tore erzielt und 25 Assists gegeben.

( 25. April 2024 | fwe )

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion