Sprache auswählen

National League

Trotz einem Jahr Vertrag kehrt der Schwede nach Berichten in seine Heimat zurück. Ein Ersatz könnte bereits unterwegs sein.

Monika Majer / RvS.Media

Brymäs IF sammelt einige frühere Spieler zusammen und Christian Djoos ist offenbar einer davon. Obwohl er noch ein Jahr beim Lausanne HC unter Vertrag steht, schreibt Expressen, dass der Verteidiger mit einem langfristigen Vertrag nach Schweden zurückkehrt. Es wird gesagt, dass Djoos sich selbst am Buyout beteiligen wird.

Lausanne hat nach Berichten bereits nach einem Ersatz Ausschau gehalten. David Sklenička war in der letzten Saison bei Barys Astana in der KHL engagiert. Davor spielte der 27-jährige tschechische Verteidiger übrigens bei Brynäs.

( 24. Mai 2024 | fwe )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion