Sprache auswählen

National League

Der 47-Jährige füllt weiterhin die Rolle aus, die er seit der Ablösung von Mark French im Jahr 2019 innehat.

Monika Majer / RvS.Media

"Ich werde mich zwar noch mit unserem Sportchef unterhalten. Aber soviel ich weiss, bleibt Dubé Trainer", sagt Hubert Waeber, Präsident des HC Fribourg-Gottéron, gegenüber Klaus Zaugg ("Watson").

Dubé war seit Oktober 2019 in einer Doppelrolle als Sportchef und Cheftrainer bei den Drachen tätig. Per 1. Mai hat er seine Aufgaben als Sportchef an Gerd Zenhäusern übergeben.

( 13. Mai 2024 | est )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion