Sprache auswählen

National League

Der 34-jährige Stürmer hat seinen Vertrag mit dem SC Bern um ein Jahr verlängert und bleibt daher bis zum Ende der Saison 2023/24 in Bern.

Vor zwei Wochen berichtete die "Berner Zeitung", dass Andrew Ebbett Colton Sceviour gerne für eine weitere Saison behalten würde. Dann war noch nicht klar, wann eine Entscheidung über Sceviours Zukunft bei den Mutzen fallen würde.

Der Kanadier spielte in der vergangenen Saison seine erste Saison in Europa und erzielte in 41 Qualifikationsspielen für den SCB 19 Tore und gab 19 Assists. In den Playoffs steuerte er in acht Spielen zwei Tore und vier Assists bei.

( 26. Mai 2023 | est )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Arno Snellman (D, 21) EP Player Profile
HC Lugano arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction
(C) Scott Harrington (CAN) (D, 31) EP Player Profile
ZSC Lions arrow Springfield Thunderbirds Transaction
(C) Damien Prevate (F, 19) EP Player Profile
GSHC jun. arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction
(C) Leon Muggli (D, 18) EP Player Profile
EV Zug arrow Washington Capitals Transaction
(C) Justin Salamin (F, 22) EP Player Profile
HC Thurgau arrow EC Hannover Indians Transaction