Sprache auswählen

National League

Zug und der Stürmer haben schon eine Weile an einem neuen Vertrag gearbeitet, nun ist er unter Dach und Fach.

Lino Martschini hat um vier Jahre verlängert und bleibt bis zum Ende der Saison 2026/27 beim EV Zug. Sein bisheriger Vertrag läuft noch bis zum Ende der aktuellen Spielzeit.

Der 29-jährige Martschini stammt aus dem Zuger Nachwuchs und hat, abgesehen von zwei Saisons in der OHL, einzig für den EVZ gespielt. In der laufenden Meisterschaft hat er in 15 Partien fünf Tore erzielt und acht Assists gegeben. 

( 18. November 2022 | est )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Thomas Grégoire (CAN) (D, 26) EP Player Profile
HC Fribourg-Gottéron arrow EHC Kloten Transaction
(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction