Sprache auswählen

National League

Weil Magnus Nygren, Joseph Morrow und Aaron Irving den Club verlassen, sucht Sportchef Jan Alston einen ausländischen Verteidiger. 

swisshockeynews.ch

"Es sind noch einige Stellen im Team zu besetzen", sagte Alston im Interview mit der Zeitung "Südostschweiz". "Wir brauchen noch einen ausländischen Topverteidiger und einen Topstürmer, das wäre ideal."

Es gibt aber auch bei einigen Schweizer Spielern noch offene Fragen, weil einige Verträge auslaufen. In diesem Fall will Alston die Meinung des neuen Headcoaches Josh Holden einfliessen lassen. "Er soll ein Mitspracherecht haben", sagte er gegenüber derselben Zeitung. 

Bei den Schweizer Spielern laufen die Verträge von Torhüter Mathieu Croce, den Verteidigern Claude-Curdin Paschoud, Denys Rubanyk und Francesco Gärtner sowie den Stürmern Jules Sturny und Gian-Marco Hammerer aus. 

( 4. April 2023 | rwy )

Letzte Transfers

(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction
(C) Jayson Ren (F, 21) EP Player Profile
EHC Winterthur arrow EC Die Adler Stadtwerke Kitzbühel Transaction
(C) Adrian Düggelin (G, 18) EP Player Profile
EHC Chur jun. arrow EHC Chur Transaction
(C) Fabian Eggenberger (D, 23) EP Player Profile
EHC Visp arrow EHC Chur Transaction