Sprache auswählen

National League

Der Vertrag des 22-jährigen Stürmers wäre noch für eine weitere Saison gültig gewesen, wurde nun aber in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Monika Majer / RvS.Media

Nach zwei Spielzeiten bei den Bianconeri wird sich Yves Stoffel also einen neuen Verein suchen müssen. Wie der Verein in einer Pressemitteilung schreibt, ist die vorzeitige Vertragsauflösung mit dem Stürmer einvernehmlich erfolgt.

Während seiner Zeit in Lugano bestritt Stoffel 81 Spiele für die Bianconeri (ein Tor, sieben Assists) und weitere 24 Spiele für die HCB Ticino Rockets (vier Tore, sieben Assists).

( 16. Mai 2023 | swe )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Damien Prevate (F, 19) EP Player Profile
GSHC jun. arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction
(C) Justin Salamin (F, 22) EP Player Profile
HC Thurgau arrow EC Hannover Indians Transaction
(C) Arttu Ruotsalainen (FIN) (F, 26) EP Player Profile
HC Lugano arrow ? Transaction
(C) Radim Zohorna (CZE) (F, 28) EP Player Profile
Pittsburgh Penguins arrow HC Lugano Transaction
(C) Andin Locher (F, 20) EP Player Profile
HCAP jun. arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction