Sprache auswählen

National League

Der 53-jährige Schwede und das National-League-Team haben sich in gegenseitigem Einvernehmen darauf geeinigt, ihr derzeitiges Vertragsverhältnis aufzulösen.

EV Zug

Nach mehreren Gesprächen kamen der EV Zug und Lars Johansson zum Schluss, dass die Erwartungen beider Parteien nicht erfüllt wurden. Es wurde daher beschlossen, die Zusammenarbeit zu beenden.

Lars Johansson ist seit diesem Sommer bei den Zentralschweizern. In der letzten Saison war er als Assistenztrainer bei Rögle BK tätig.

( 7. Dezember 2023 | vae )

Letzte Transfers

(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction