Sprache auswählen

National League

Wie der Club mitteilt, hat Luca Fazzini beim HC Lugano eine Vertragsverlängerung von fünf Jahren unterschrieben.

Fazzini und Lugano haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt, da sein aktueller Vertrag nur noch bis zum Ende der kommenden Saison gültig gewesen wäre.

Der 26-jährige Flügelspieler ist seit fast seiner gesamten Karriere bei Lugano. Er hat mehr als 400 Spiele für den Club bestritten und insgesamt über 200 Punkte erzielt.

 

 

( 31. August 2021 | vae | Fehler melden )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Thomas Grégoire (CAN) (D, 26) EP Player Profile
HC Fribourg-Gottéron arrow EHC Kloten Transaction
(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction