Sprache auswählen

National League

Der 21-jährige Stürmer bleibt bis mindestens zum Ende der Saison 2023/24 bei den Genfern.

Mathieu Vouillamoz
Robert Hradil / RvS.Media

Eigentlich wäre der Vertrag von Mathieu Vouillamoz am Ende der Saison 2021/22 ausgelaufen. Beide Seiten haben sich aber bereits jetzt zu einer Zusammenarbeit über die kommende Saison hinaus geeinigt.

Der Stürmer kam 2015 in die Organisation des Gèneve-Servette HC. Seither hat er nur für die Genfer gespielt, wurde aber von Zeit zu Zeit an den HC Sierre ausgeliehen. 

In 32 Spielen der Regular Season der vergangenen Saison erzielte er drei Tore und gab fünf Assists für die Genfer. In den Playoffs kamen in elf Spielen vier Tore und ein Assist dazu. 

( 9. August 2021 | fwe | Fehler melden )

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion