Sprache auswählen

National League

Beide Spieler haben beim HC Ajoie einen Einjahresvertrag bis zum Ende der Saison 2023/24 unterschrieben.

"Blick" berichtete bereits gestern, dass Éric Gélinas mit einem Einjahresvertrag zum HC Ajoie kommen wird. Der Verteidiger konnte hauptsächlich wegen einer Hüftverletzung vergangene Saison nur 15 Spiele bestreiten.

Daniel Audette seinerseits würde, wie Gélinas, im Vertrag mit Lausanne HC noch ein Jahr gehabt haben. Auch er wird nun eine weitere Möglichkeit bekommen, um in der Schweiz zu spielen. Letzte Saison hat er in 42 Spielen der Regular Season zehn Tore erzielt und elf Assists gegeben.

( 20. Juni 2023 | fwe )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Damien Prevate (F, 19) EP Player Profile
GSHC jun. arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction
(C) Justin Salamin (F, 22) EP Player Profile
HC Thurgau arrow EC Hannover Indians Transaction
(C) Arttu Ruotsalainen (FIN) (F, 26) EP Player Profile
HC Lugano arrow ? Transaction
(C) Radim Zohorna (CZE) (F, 28) EP Player Profile
Pittsburgh Penguins arrow HC Lugano Transaction
(C) Andin Locher (F, 20) EP Player Profile
HCAP jun. arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction