Sprache auswählen

National League

Der 32-jährige Stürmer hat beim HCD einen Einjahresvertrag unterschrieben und wird somit bis zum Ende der Saison 2023/24 bleiben.

"Dennis hat alle Erwartungen erfüllt, die wir an ihn hatten. Er ist enorm stark und zuverlässig bei seinen defensiven Aufgaben, skort aber trotzdem regelmässig und ist auch in den Special Teams eine wichtige Komponente in unserer Mannschaft", sagt Sportchef Jan Alston.

Dennis Rasmussen spielt derzeit seine zweite Saison beim HC Davos. In 40 Qualifikationsspielen erzielte er 15 Tore und gab zehn Assists.

( 13. März 2023 | vae )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Thomas Grégoire (CAN) (D, 26) EP Player Profile
HC Fribourg-Gottéron arrow EHC Kloten Transaction
(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction