Sprache auswählen

National League

Der 22-jährige Stürmer hat mit den SC Rapperswil-Jona Lakers einen Einjahresvertrag abgeschlossen.

Der neue Vertrag von Valentin Hofer beinhaltet eine Option auf zwei weitere Saisons. Hofer, der aus der Organisation des EV Zug stammt, war seit 2022 beim HC Ambrì-Piotta . Diese Saison hat er für die Biancoblù 15 Spiele (ein Tor, ein Assist) und 24 Partien (neun Tore, acht Assists) für die Bellinzona Rockets gemacht.

Janis Embacher wird ins erweiterte Kader der Lakers kommen. Er spielt seit 2017 für ihre Organisation. Diese Saison hat er meist für den EHC Winterthur und die U20 der Lakers gespielt. Embacher wird am Sommertraining der Lakers teilnehmen, wird aber die nächste Saison wohl beim EHC Winterthur spielen.

( 15. März 2024 | fwe )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion