Sprache auswählen

National League

Der 35-jährige Stürmer sucht gerade für die Saison 2023/24 ein neues Team, da die ZSC Lions ihn nicht im Kader behalten werden.

Gemäss dem "Tages-Anzeiger" gibt es Gerüchte, dass Simon Bodenmann das  Interesse vom HC Ambrì-Piotta geweckt hat. Ob dieser Wechsel, der Stürer anstrebt bleibt abzuwarten.

Die Zeitung hat auch mit dem EHC Kloten und dem EV Zug gespeochen, aber für beide Teams ist Bodenmann keine Option. Der Stürmer selbst würde gerne weiterspielen, aber "wenn sich keine passende Lösung ergibt, werde ich das akzeptieren und eine neue Herausforderung in der Privatwirtschaft annehme."

Bodenmann hat 40 Spiele für die ZSC Lions gemacht und dabei zehn Tore erzielt und 20 Assists gegeben. Die Lions haben im Dezember bekannt gegeben, dass sie den Vertrag des Stürmers nicht verlängern werden, da sie das Team verjungen möchten.

( 26. Januar 2023 | fwe )

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion